Musiker und Lehrer

Alex "Papa" Papavergos

Ob Salsa, Samba, Funk oder Reggea: Seit 1980 ist er einer der gefragtesten Percussionisten Süddeutschlands. Alex Papa ist Bandleader der bekannten Salsaformation Sangre Nueva. Seine 20-jährige Spielerfahrung erlaubt ihm sein musikalisches Talent im Einzel- und Gruppenunterricht zu vermitteln.

http://www.salsa-latin.de/alexpapa.html

 

 

 

 

Sandro Gulino - Bassista Virtuoso

ist ein leidenschaftlicher Musiker der sein Leben dem Bass widmet. Zusammen mit seiner treuen und zuverlässigen Bass-Gitarre arbeitete er mit vielen bekannten Musiker und Sänger.

In seinen jahrelangen Laufbahn spielte er mit so vielen wunderbaren Musiker zusammen, dass er jede erdenkliche Musikrichtung kennen lernte. Geboren in Italien in 1961.

 

 

 

 

Marco Kustic - MARKANE

ist ein klassisch ausgebildeter und kreativer Pianist. Ob Klassik, Jazz, Rock, Rockabilly oder Pop, Marko fühlt sich in allen Stilrichtungen zu Hause. Seine Leidenschaft für die Musik lebt er live als Keyboarder mit verschiedenen Bands sowie in seinem eigenen Tonstudio aus. Seine Erfahrung gewann er unter anderem bei der Zusammenarbeit mit zahlreichen Künstler sowie verschiedenen Bands: TATE (Rock & Soul, High Pressure (progressive Rock), SBF Big Band (Swing), Marbell (Jazztrio) und Weltstar Marla Glen (Bandleader - 2010).

 

Bodo Schopf

Auf über 200 CDs ist der Profimusiker seit 1976 mit dabei. Er spielte schon zusammen mit Falco, Udo Lindenberg, Sweet, Eloy und vielen anderen. Sein Können gibt neben Einzel- und Gruppenunterricht auch Bandworkshops, Masterclass, spezielle Snareschule und Notenlehre weiter.